Donnerstag, 20. März 2014

20th March - Exchange

Ich finde es unglaublich toll zu vereisen und neue Dingr zu sehen und neue Menschen kennen zulernen. Ich liebe Fremdsprachen und all das Zeug, deshalb habe ich für mich beschlossen ein High School Jahr in Australien zu machen. Wieso Australien? Ich finde Australien ist so ein "natürlicher" Kontinent mit so vielen Facetten und außergewöhnlichen Tieren. Australien fasziniert mich irgendwie. Für mich steht das Auslandsjahr schon länger fest und in den kommenden Wochen/Monaten werde ich mich dann wahrscheinlich für Sommer 2015 bewerben :) Ich habe schon viele nette Leute kennengelernt, auch Leute die ihren Aufenthalt schon hinter sich haben & das Feedback ist echt gut. Ich denke auch das so ein Aufenthalt einen selbst verändert. Man wird offener und selbstbewusster und man lernt sehr viel zum Leben dazu.

"Exchange isn't a year in your life. It's a life in a year."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen