Freitag, 18. Mai 2012

18th May - It doesn't matter where you are


...was denkst du, wenn du dieses Bild siehst ? Ich frage mich, wie es wohl den ganzen anderen Menschen, die verteilt auf unserem Planeten leben, geht, was sie machen, worüber sie nachdenken...sofort schießt mir auch wieder der Gedanke durch den Kopf, wieviel Armut es auf der Welt gibt und wie schrecklich es ihnen geht. Wie oft habe ich schon den Satz 'Wir sollten alle zufrieden sein, dass wir Familie und Freunde haben und dass es uns gut geht' gehört ?! Und die Leute, die das sagten, haben ja so Recht. Wir sollten eigentlich froh sein, dass wir in die Schule gehen dürfen und nach der Schule nach Hause gehen können, dass wir ein Zuhause haben. Denk mal darüber nach, ich denke, die meisten machen sich gar keine Gedanken darum und das ist eigentlich schade.

1 Kommentar:

  1. Du sprichst so wahr ! Wenn ich des Bild sehe, denke ich an die Weiten des Universums und wie winzig der Planet Erde dagegen nur ist.

    AntwortenLöschen